LEITBILD

Die Werte

Mit den nachfolgenden Werten haben sich die AMS-Mitarbeitenden überdurchschnittlich identifiziert. Sie bilden das Fundament unserer täglichen Zusammenarbeit und helfen uns, unsere Ziele zu erreichen. Diese Werte leben wir sowohl untereinander wie auch in unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten.

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WIR SIND

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engagiert

und finden stets die besten Lösungen. und denken gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten bereits an morgen.

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zuverlässig

und sind ein sicherer Partner für unsere Kunden und Lieferanten. und setzen uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ein.

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freundlich

und legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt. und setzen uns die Zufriedenheit unseres Gegenübers als höchstes Ziel.

AMS ALL MOBILE SERVICE AG LEITBILD

Unser Leitbild

Das AMS-Leitbild zeigt unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden, Partnern und Lieferanten auf, welche Werte (Verhalten), welche Aufgaben (Mission) und welche Ziele (Vision) unser Unternehmen verfolgt. Es dient als roter Faden bzw. als Grundlage für die interne und die externe Zusammenarbeit.

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Entstehung

Das Leitbild entstand in Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden, denn wir wollen das Leitbild gemeinsam nach aussen tragen. Wir bauen auf diesen Grundlagen stetig auf und garantieren somit einen sicheren und nachhaltigen Wert.

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Zweck

Das Leitbild trägt zur Unternehmenskultur bei. Es ist Treff- und Ausgangs-punkt verschiedener Meinungen und versucht, den grösstmöglichen gemeinsamen Nenner für alle Mitarbeitenden zu schaffen. Es setzt aber auch bewusst Grenzen und definiert die wichtigsten Spielregeln im Umgang mit-einander. Das Leitbild soll Kontinuität vermitteln und AMS All Mobile Service AG ein einheitliches Auftreten verleihen.

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DIE MISSION

Gegenüber Mitarbeitenden

  • Wir pflegen einen ehrlichen, respektvollen und fairen Umgang untereinander und sorgen für ein motivierendes Arbeitsklima
  • Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine zeitgemässe Entlöhnung, fachspezi-fische Weiterbildungen und eine offene Informationskultur. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig.

Gegenüber Kunden

  • Wir geben uns erst zufrieden, wenn unsere Kunden dies auch sind.
  • Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden über Neuerungen im schweizerischen Telekommarkt informiert sind.
  • Wir treten gegenüber unseren Kunden als sicherer Ansprechpartner auf und bieten ihnen hochwertige Gesamtlösungen an.

Gegenüber Partnern/Lieferanten

  • Wir pflegen faire Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden und wollen win-win-Situationen schaffen.
  • Wir arbeiten Hand in Hand, um unseren Kunden ein optimales Resultat zu garantieren.

Gegenüber der Öffentlichkeit

  • Als Vermittler zwischen Anbieter und Kunde setzen wir uns für einen transparenteren und attraktiveren Telekommarkt in der Schweiz ein.
  • Wir engagieren uns in der regionalen Sport- und Sportnachwuchsförderung, da wir der Überzeugung sind, dass durch Sport wichtige Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Einsatzvermögen gestärkt werden.
  • Wir setzen uns zum Ziel, aus all unseren Kunden zufriedene Kunden zu machen.
  • Wir sind bestrebt, immer neue Lösungen für unsere Kunden zu finden, und setzen alles daran, die Besten auf unserem Gebiet zu sein.
  • Wir wollen unseren Kunden einen Service bieten, bei dem wir uns um alle Ihre Mobile-Angelegenheiten kümmern.
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