Während der Gesamtsanierung des Alterszentrums Oberi wurden auch sämtliche Liftanlagen erneuert. Damit auch während den Umbauarbeiten der Altersheim Alltag aufrechterhalten werden konnte, wurde ein Notlift installiert. Die AMS entwickelte dafür ein SMS-System, damit der „Page“, welcher den Lift aus Sicherheits- gründen begleiten musste, immer wusste, in welchem Stock er Personen abholen musste.
Für die Spitex Winterthur wurde eine neue Geräteflotte evaluiert und erfolgreich für alle Mitarbeitenden eingeführt. Durch die Umstellung auf ein Standardmodell konnte der interne Supportaufwand stark vereinfacht werden. Der Aufwand für das manuelle Nachtragen von Stunden und Leistungen konnte durch ein verbessertes Reporting massiv gesenkt werden.
Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Bereitstellung von gesamtheitlichen Energielösungen beschäftigt Wärtsilä in der Schweiz über 540 Mitarbeitende. Damit die Buchhaltungsabteilung bei der grossen Menge an Mobile-Rechnungen möglichst wenig Aufwand beim Verbuchen hat, wurde die Rechnungsstellung so angepasst, dass sie den Vorgaben von Wärtsilä entspricht.